Corona - Update   Februar 2022


Die Corona-Massnahmen wurden am 16. Februar 2022 durch den Bundesrat weitgehenst aufgehoben. Ab Donnerstag 17. Februar 2022 können Trainings und Veranstaltungen ohne Masken- und Zertifikatspflicht durchgeführt werden.

Für unseren Turnbetrieb gelten somit keine Einschränkungen mehr und ein Schutzkonzept ist nicht mehr nötig.

 

Wir halten uns aber weiterhin an die Hygieneregeln und reinigen das Material in der Turnhalle nach dem Gebrauch.

Ein eigenes Tuch zum Abdecken der Gymnastikmatte bringt jede Turnerin mit und selbstverständlich kommen wir nur symptomfrei zum Turnen.


Ab Montag 7. März 2022 können Garderobe und Dusche der Turnhalle Butzen wieder benützt werden.

 

 

Turnbetrieb ab Montag 3. Januar 2022 in der oberen Turnhalle Butzen in drei Gruppen

 

Gruppe 1      18.30 bis 19.30
Sanfte Gymnastik, Bodyforming, Stretching
Gruppe 2      19.30 bis 20.30
Fitness-Turnen, sanfte Gymnastik, Bodyforming, Stretching
Gruppe 3      20.30 bis 21.30
Fitness-Turnen, Gymnastik, Bodyforming, Aerobic, Ausdauer, Stretching

 

 

 

 

Unsere Vorturnerinnen 

Altenburger Oxana

Berthoud Bea                 

Küng Marita

Lehnert Nicole

Rusterholz Claudia